Ch. Golea's Isongo

goleas-isongo.jpg (99831 Byte)

geboren: 24.02.1998

(Ch. Izmarr Judgement Day  X  Ch. Golea's Chalyn)

Dt. Champion für Schönheit und Rennleistung, VDH Champion, Deutscher Champion,  Polnischer Champion, DWZRV Sieger 2002, Dt. Coursing Champion

Landessieger Nordbayern 2001, Landesjugendsieger NRW 1999, Landesjugendsieger Berlin Brandenburg 1999,

Int. Ch., Öster., Ch., Best of the best 2002 bei DWZRV Sg. Landessieger Nord/Mecklenburg Vorpommern 2004

erfolgreichster deutscher Afghanen Junghund 1999,

Vize-Verbandssieger 1999, Vize- Verbandssieger 2000, Vize- DWZRV - Sieger für Schönheit und Rennleistung 2000 u. 2001

mehrfach CAC's , res. CAC's in 3 verschiedenen Ländern, BOB's und Jugend BIS,

Rennlizenz CACIL Prüfung, Coursing- Leistungsurkunde NR 043, S&L Körung, mehrfacher Coursingrennsieger (res. CACC's), mehrfacher Finalist bei Bahnrennen Multi- Sieger für Schönheit und Rennleistung und Multi- Sieger für Schönheit und Coursing

Züchter: Christina Mehwald

Besitzer: Petra und Nicole Winkelbach

Nachdem uns "Paddy", Isongo's Vater, mit seinem unendlichen Charme beeindruckt hatte, stand für uns fest: ein Golea's wird es sein. Nur welcher? Isongo- es war Liebe auf den ersten Blick- kam dann im Alter von 4 Monaten zu  uns. Er lebt sich schell ein in er Clique, bestehend aus Afra of Snug, Arjuna's Gajid und Zindajan Ali-Khel Asar ein und wurde unser "Songi". Problemlos nahm er alle Hürden im Ausstellungsring sowie m Renn- und Coursingbereich.

Die von Vater Paddy und von Mutter Chalyn ererbten Vorzüge machten ihn zu einem erfolgreichen Vertreter seiner Rasse.

Es ist immer eine Freunde für uns, ihn in "Action" zu erleben, und wir bewundern seine große Aktivität.

Isongo ist für alle unsere Zuneigung äußerst dankbar. Er revanchiert sich auf seine Weise - Schmusen und Knuddeln sind seine große Leidenschaft. Als Herzensbrecher hat er die ganze Familie um den Finger gewickelt und alle voll im Griff.

Wir wünschen uns noch viele, viele Jahre mit diesem liebenswerten und für uns einmaligen Afghanen.

Richterbericht:

Nürnberg  15.04.2001  Siegerklasse  Richterin Frau Popp

V1, Landessieger,  B.R., BOB

3 Jahre rot, dunkle Maske, großer attr. Rüde, sehr schöner Kopf und Ausdruck, reiche Behaarung, hervorragend gut gelagerte lange Schulter, vorzg. gewinkelte Hinterhand, schön leichtfüßiger Bewegungsablauf, freundliches Wesen, vollz. Scherengebiss

Stammbaum

Kontakt

Website