Ch. Emin Pascha von der Irminsul

emir-pascha-2.jpg (83772 Byte)

* WT: 03.06. 1990

Dt. Champion

Züchter: Frau Else Spiegel / M. De Haney
Besitzer: Fam. Rodde Hamburg

Sohn des Weltsiegers & Multi Champions Ouirin von der Irminsul x Zurena Blue of Maiwana
Emin Pascha begeistert uns vom Beginn unseres Zusammenlebens bis zu dem
heutigen Tag immer wieder aufs Neue. Knapp elfjährig, ist er immer noch eine Augenweide mit seinem herrlichen, blauen Haarkleid. In seiner aktiven Ausstellungszeit, erreichte er seine Erfolge
bei deutschen und internationalen Richtern. Seine Showkarriere krönte Emin Pascha mit dem Titel- Deutscher Schönheits-Champion DWZRV. Ein Höhepunkt war dann der Zuchteinsatz im Kennel  * Von der  Irminsul * von Frau Else Spiegel /M. De Haney  Aus diesm Wurf mit * Nijalah von der Irminsul *  gingen 6 wunderschöne blaue Welpen hervor, seine Tochter Jamilah blieb im Kennel, und sein Sohn *Jilaan Pascha*, fand sein neues Zuhause bei uns und seinem Vater.
Wir wünschen uns mit Emin Pascha noch viele glückliche, gesunde und gemeinsame Jahre.

Stammbaum

Kontakt

Website