Ch. Mohahazy Azhar

azhar.jpg (77049 Byte)

gew.:9.11.1991

Österreichischer Rennchampion 1993  -  bei den Afghanen
Österreichischer Rennchampion 94, 95, 96   -  gesamt bei allen Windhunden

Züchterin: Kristina Nemeth H

Besitzer: Karl Grimm

EM - Gelsenkirchen  -  2. Platz
EM - Selestat  -  2. Platz
EM - Lostallo  -  1. Platz
3 x internationaler Österr. Meister
2 x internationaler Deutscher Meister
2 x nationaler Österr. Meister
2 x ungarischer Meister

Mein Name ist Mohahazy Azhar !!!

Ich wurde im November 1999  8 Jahre alt und nahm von den offiziellen Rennen Abschied.
Natürlich werde ich aber weiterhin an den Trainings teilnehmen oder für Lizenzläufe zur Verfügung stehen.
Bei diesem Anlaß möchte ich mich auch bei meiner Züchterin aus Ungarn, Frau Kristina Nemeth bedanken, daß sie meine Eltern so gut ausgewählt hat und meine Karriere als erfolgreicher Rennafghane gefördert hat.

Ich bin Vater von 70 Kindern in Holland, Belgien, Ungarn, Slowakei, Schweiz, Deutschland und Österreich.

Der im rennfähigen Alter stehende Nachwuchs kann sich auch sehen lassen.
Bei der letzten Europameisterschaft waren drei Hündinnen und zwei Rüden im Finale, ein Rüde wurde bereits 1 x Europameister und 1 x Weltmeister.

Stammbaum

Kontakt

Website