Ch. Iquen de Jawo-Sha

 Ch. Orashan Pachacumac - Halida de Jawo-Sha

*24.08.1995

Deutscher Champion, VDH Champion

Züchterin Erika Jaworin schreibt über Iquen

Iquen kam mit knapp 5 Jahren in einem traurigen Allgemeinzustand und bis heute noch nicht überwundener Verlassensangst zu mir zurück.

Es war für mich klar, das Iquen bei mir bleibt und ich nichts unversucht lasse, daß er seine Lebensfreude und Schönheit wieder erlangt.

Mein ganz besonderer und herzlicher Dank an dieser Stelle an die Menschen, die mir dazu Mut gemacht und mich tatkräftig dabei unterstützt haben.

1 Jahr später besuchten wir die erste Ausstellung in München in der Olympiahalle (OK, V2). Es war für mich eine Freude, mit Iquen im Ring zu stehen, der sich stolz, selbstsicher und strahlend präsentierte.

So ging es auch sehr erfolgreich weiter!

Am 13.03.2004 in Offenburg (CACIB), hat Iquen (inzwischen 8 1/2-jährig), die Bedingungen für den Deutschen Champion und den VDH-Champion erfüllt. Worüber ich mich ganz besonders freue.

Da es doch zeigt, das liebevolle Fürsorge und Pflege, für unsere Hunde sich immer lohnen.

Iquen mit 6 Jahren

Bild-01.JPG (23956 Byte) Bild-04.JPG (9568 Byte)

Richterberichte: klick hier

Iquen´s Erfolge im Einzelnen:
25.08.2001 OK, V1, CAC, VDH, Fr. Lennartz
06.04.2002 OK, V1, CAC, VDH, Res.CACIB, Fr. Frankenberger
24.05.2003 OK. V1, CAC, VDH, Fr. Schäfer
13.03.2004 OK, V1, CAC, VDH, Res.CACIB, Fr. Schäfer
     
04.03.2001 OK, V2, Res.CAC, Res.VDH, Fr. Popp
15.04.2001 OK, V1, Res.CAC, VDH, Fr. Popp
26.06.2001 OK, V2, Res.CAC, Res. VDH, Hr. Kempe
13.08.2001 OK, V1, VDH, Fr. Schröter
25.05.2002 OK, V2, Res.CAC, Res. VDH, Hr. Dr. Peper

Züchter u. Besitzerin Erika Jaworin

Ahnentafel

Kontakt

Website