Erinnerungen  --  Memorials
Ch. Indhu-Khan von den Black Devils
 
geb. 02.06.1990  gest. 24.07.2003
Vater: Xenos von Katwiga, Mutter: Evita von den Black Devils
Züchter: Erika Hübsch
Besitzer: Heike Domagala
Das Bild wurde im Alter von 13 Jahren gemacht.

 

Du hast es geschafft, als erster "Deutscher Champion" im Zwinger von den Black Devils herauszuragen gefolgt von deinen Schwestern Inshallah und Icaris. In deiner Laufbahn konntest du das VDH-Championat vollenden. 1997 kam dann noch der beliebte Titel Bundessieger 97 und Landessieger Oberhausen-Baden-Kurpfalz auf dein Konto.
Es war eine so schöne Zeit mit Dir. Sei es die Ausstellung oder das Rennen, beides hat dir sehr viel Freude bereitet.
Einmal kommt die Zeit, da muß jeder gehen, so war das auch an dem besagten Tag. Es ging nicht mehr. Deine Anfälle kamen in immer kürzeren Abständen - fast täglich - da haben wir dich gehen lassen. Aber eine Freude wirst du auch im Regenbogenland erleben, denn du bist nicht allein dort, Gerda und Hiddi sind bei dir.
Wir vermissen dich sehr! Bhelos-Khan, Nomi und ich!